Fotos von rio079

Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    rio079 (Sonntag, 27 November 2016 18:55)

    Bruno vielen Dank für Deine Wünsche auch wenn ich mich nicht errinner welcher meiner 5 Kollegen, die Bruno heissen Sie nagehören.
    Gruss

  • #7

    Bruno (Dienstag, 22 November 2016 08:23)

    Happy Birthday, alles Gute, besonders gute Gesundheit.

    Bruno

  • #6

    Uwe (Donnerstag, 31 Januar 2013 20:36)

    Lieber Marino,
    es sind fantastische Fotos. Deine Vielfalt der Motive und Techniken begeistern mich sehr.
    Du hast ein sehr gutes Gespür für Situationen, Kompositionen und Ausschnitte.
    Einfach toll!
    viele liebe Grüße
    Uwe

  • #5

    peopleartdesign (Freitag, 15 Juni 2012 14:31)

    Hallo Maestro

    Wunderschöne Fotos; vor allem der Bereich Licht in Bewegung ist gelungen.

    En liebe Gruess

    Tom und Alexa

  • #4

    Pierre (Freitag, 27 April 2012 17:13)


    Hallo lieber Freund.
    Ein tolles Hobby, macht sicher sehr viel Spaß. Die Bilder sind sehr Ausdruckstark.Eine eigene Hompage ist da sicher sehr sinnvol um seine Arbeiten einer breiteren Öffentlichkeit zu zeigen.
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiter sehr viel Spaß und Erfolg damit.
    Beste Grüße in die Schweiz. Pierre.

  • #3

    meisterfotograf (Samstag, 31 März 2012 20:02)

    Lieber Marino,
    Eine schöne Webseite mit absolut tollen Fotos.
    Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt - die schwarz/weißen oder die Nachtaufnahmen. Beides wunderschöne Serien. Bin gespannt, was du noch alles präsentieren wirst...
    Mach weiter so.

    Viele liebe Grüsse

    Uwe

  • #2

    Tom (Donnerstag, 29 März 2012 07:34)

    Hoi Marino

    Eine gelungene Gallerie; Châpeau! Insbesondere die Schwarzweiss- Fotografien sind sehr gelungen.
    Mach weiter so, ich freue mich auf weitere interessante Bilder

    Tom

  • #1

    Rolf (Samstag, 11 Februar 2012 13:36)

    Hoi Marino

    Das ist ja schon richtig schön geworden mit deinen fotos. Gratuliere zur neuen homepage.

    Gruss aus Japan, Rolf